Kleine Änderungen auf meiner Website

Irgendwie ist man ja nie richtig zufrieden, mal mehr mal weniger. Doch ich mag es eher minimalistisch. Nicht zu viel und doch genaue Information für Interessenten.

Natürlich kann man nicht jeden Glücklich machen, wo kommen wir denn dahin. Einpaar Abkürzungen und nicht den Weg fließen lassen, gehe deinen Weg und spreche, ich hoffe genau die Interessenten an.

Im großen und ganzen denke ich, es ist ok sooooo (-;

 

Warum kommen immer Veränderungen ? Eine gute Frage, man entwickelt sich weiter und möchte nicht stehen bleiben und den trott mitnehmen. Ist jetzt nicht böse gemeint, nein, mam hat einfach andere Interessen entwickelt.

Dazu Entschied ich mich eine parallele zu finden zum BDSM und dem Escortservice. Ich mag beide Arten der Verführung. Beides ist äusserst spannend.

Mich würde mal spannends interessieren, worauf Ihr Interessenten so Wert legt ? Vielleicht gibt es ja den einem oder anderen der mir etwas mehr dazu erzählen kann.